Das Grosse JA zum Leben!

Geführte Audio-Meditationen aus meinem Buch und dem neuen Tantra Yoga Praxis-Kartenset „DER WEG ZUM GROSSEN JA“.

Meditiere mit mir

Erlebe das zeitlose metaphysische Weltbild des Tantra in drei geführten Meditationen aus dem Praxisteil meines Buches.

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! ist 2019 beim Königsfurt-Urania Verlag erschienen und liefert eine klare, inspirierende Einführung in die befreiende Philosophie und ganzheitliche Praxis des klassischen Tantra. Jedes seiner vier Kapitel endet mit einer tantrischen Meditation, die die wegweisenden Konzepte dieser fast schon in Vergessenheit geratenen spirituellen Tradition in Körper und Geist erfahrbar macht. 

In den folgenden rund 10-minütigen Audio-Meditationen kannst Du Dich noch einmal von den Schlüsselideen des Tantra durchdringen lassen, sie in Dir verankern, integrieren.

Momentan ist das Buch leider vergriffen, aber mein neues Buch zu tantrischer Philosophie und gelebter Spiritualität erscheint im September bei Droemer-Knaur. Hier kannst Du es Dir ansehen und vorbestellen. Bitte melde Dich für meinen Newsletter an, um informiert zu werden.

DAS FELD ATMEN

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 1

MOND & SONNE

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 2

DAS FURCHTLOSE HERZ

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 4

Tantra Yoga Karten

Geführte Meditationen aus meinem Tantra Yoga Kartenset „DER WEG ZUM GROSSEN JA!“

Ergänzend zum Buch gibt es seit Oktober 2020 DER WEG ZUM GROSSEN JA! – ein Tantra-Yoga Praxis-Set mit 49 schön gestalteten Karten, die Übungen, Reflexionen und spirituelle Impulse enthalten. Gemeinsam mit dem umfangreichen Booklet ist es ein  intuitiver Begleiter für Deine persönliche Praxis und Deinen Unterricht. Es vermittelt Dir inspirierende Praktiken für Körper, Geist und Seele und ihr philosophisches Fundament.

In den folgenden Audio-Meditationen kannst Du einige Techniken aus dem Kartenset erlernen. Ich wünsche Dir dabei viel Freude, Entspannung und Erkenntnis!

DIE GÖTTIN IN DIR

TANTRA YOGA | Übungskarte N°1

KLANG DEINES ATEMS

TANTRA YOGA |Übungskarte N°8

VAGUS ATMUNG

TANTRA YOGA | Übungskarte N°15

Verbundenheit

Wollen wir in Kontakt bleiben?

10 + 7 =