DAS GROSSE JA ZUM LEBEN!

Geführte Audio-Meditationen aus meinem Buch und dem im Herbst erscheinenden Praxis-Kartenset „DER WEG ZUM GROSSEN JA“.

Meditiere mit mir

Erlebe das zeitlose metaphysische Weltbild des Tantra in drei geführten Meditationen aus dem Praxisteil meines Buches.

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! ist 2019 beim Königsfurt-Urania Verlag erschienen und liefert eine klare, inspirierende Einführung in die befreiende Philosophie und ganzheitliche Praxis des klassischen Tantra. Jedes seiner vier Kapitel endet mit einer tantrischen Meditation, die die wegweisenden Konzepte dieser fast schon in Vergessenheit geratenen spirituellen Tradition in Körper und Geist erfahrbar macht.

In den folgenden rund 10-minütigen Audio-Meditationen kannst Du Dich noch einmal von den Schlüsselideen des Tantra durchdringen lassen, sie in Dir verankern, integrieren.

Tauche ein in wirkungsvolle Praktiken, die den Weg durch die Jahrhunderte zu uns gefunden haben. Lass Herz und Geist zur Ruhe kommen. Hari Om Tat Sat.

DAS FELD ATMEN

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 1

MOND & SONNE

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 2

DAS FURCHTLOSE HERZ

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! | Kapitel 4

Tantra Yoga in Theorie und Praxis

Das GROSSE JA ZUM LEBEN! ist überall im Buchhandel erhältlich. Auf Amazon kannst Du Dir ein Bild machen und zahlreiche Rezensionen lesen.

Im September erscheint ergänzend zum Buch DER WEG ZUM GROSSEN JA! – ein Tantra-Yoga Praxis-Set mit 49 schön gestalteten Karten, die Übungen, Reflexionen und spirituelle Impulse enthalten. Gemeinsam mit dem umfangreichen Booklet ist es ein  intuitiver Begleiter für Deine persönliche Praxis und Deinen Unterricht. Es vermittelt Dir inspirierende Praktiken für Körper, Geist und Seele und ihr philosophisches Fundament.

Verbundenheit

Wollen wir in Kontakt bleiben?